Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   29.07.16 15:14
    Himmel, das klingt schre
   29.07.16 15:21
    Genau so ist das! Weiter
   11.11.16 22:15
    autobinarysig101@gmx.com


http://myblog.de/corazon-triste

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was denkt ihr über die Liebe??

Die Liebe ist super schön, aber manche Mädchen schauen bloß noch auf das Geld oder manche Jungs schauen bloß noch auf das Aussehen das ist doch eigentlich falsch man schaut auf den Charakter und nicht aufs Äußere.Was denkt ihr darüber schreibt in die Kommentare.Eure corazon-triste :*
2.7.16 12:46
 
Letzte Einträge: Was soll ich darüber denken


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


invisibles.girl (2.7.16 18:05)
Ich finde deinen Eintrag überhaupt nicht so dumm, sorry das ich das so sagen muss aber ich habe keine Ahnung wie ich es anders schreiben soll. Wenn ich es mir genau überlege denke ich fast in jeder Situation an die Liebe. Ich persönlich bin ja ein Mädchen das sich denn perfekten Märchenprinz wünscht, aber eins muss ich sagen ich würde nie nur einen Jungen haben wollen um ihm das Geld aus denn Taschen zu ziehen. Vielleicht weißt du es noch nicht aber ich bin seit langer Zeit in Loverboy verliebt. Am Angang wusste ich es selbst noch nicht aber er war es die ganze Zeit in denn ich verliebt bin. Mach weiter so mit dem schreiben ich spüre es das du dafür geschaffen bist, es aber selbst nicht einsehen willst. Hör einfach auf deine Gefühle werden dich tragen hab Vertrauen.
Lg


corazon-triste (2.7.16 18:10)
danke für denn lieben und süßen Kommentar invisibles.girl aber ich glaub nicht das ich fürs schreiben geschafft bin.
Es ist schön zu wissen das es noch Mädchen gibt die nicht auf Geld schauen.
Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung