Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   29.07.16 15:14
    Himmel, das klingt schre
   29.07.16 15:21
    Genau so ist das! Weiter
   11.11.16 22:15
    autobinarysig101@gmx.com


http://myblog.de/corazon-triste

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was soll ich darüber denken

Heey Leute,ich hab 2 wirklich wichtige Personen in mein Leben verloren es hat alles angefangen wie meine aller beste Freundin mit meiner Schwester Freunde wurden ich hab eines Tages meiner Schwester was anvertraut das ging natürlich über die Freundin aber die Freundin wollte es unbedingt von meiner Schwester hören und hat es ihr über WhatsApp geschrieben ich bin heimlich an ihr Handy gegangen und hab nachgeschaut was sie geschrieben haben (ich weiß das es nicht okee ist an anderen Handys zu gehen aber es war einfach ein Notfall) und dann hab ich es gelesen wie meine Schwester es der Freundin geschrieben hat meine ganze Welt ist zusammen gebrochen weil ich dann gewusst habe das sowas keine richtige Schwester ist wo man nicht mal mehr was anvertrauen kann und so hat die ganze Geschichte angefangen natürlich weiß ich das ich bisschen zuweit gegangen bin ich hab jetzt so ein streit mit der Ex-aller besten Freundin aber was mir noch mehr zu schaffen macht das sie vor meinen Augen mich eifersüchtig machen wollen ich hab zur meiner Schwester auch gesagt das sie nicht mal mehr meine richtige Schwester ist das hat mir so weh getan das ich Abends geweint habe naja ich muss halt jetzt damit Leben ich hab zum Glück noch Freunde mit denen ich über alles reden kann ohne das sie es weiter sagen.Was denkt ihr darüber schreibt es in die KommentareMit süßen Grüßen corazon-triste
29.7.16 15:11
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lily (29.7.16 15:14)
Himmel, das klingt schrecklich.
mir geht es ähnlich wie dir.
lg Lily

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung